Gamlitzer Kart Race 2009

Die erste Veranstaltung des MSC-Gamlitz ist Geschichte.

Erstmals möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön gilt hier dem Bürgermeister der Marktgemeinde Gamlitz, Karl Wratschko,  der uns in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stand. Bedanken müssen wir uns auch bei allen Sponsoren, ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre die Veranstaltung durchzuführen. Ein Danke muss auch allen teilnehmenden Teams für die entgegengebrachte Fairness und Disziplin ausgesprochen werden.

 

Viele Mühen nahmen die Mitglieder und Helfer des MSC-Gamlitz auf sich, um so ein Event auf die Beine zu stellen. Da das Organisieren einer solchen Veranstaltung für unser Team noch völliges Neuland war, bitte ich alle über die einen oder anderen Dinge die vielleicht noch nicht so 100% ig waren hinwegzusehen. Dem Feedback der teilnehmenden Teams zufolge, können wir aber voller Stolz so glaube ich, auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

 

 

 

MfG

 

Didi

 

 

 

LINKS: Bilder Vorbereitung

           Bilder Anmeldung

           Bilder Fahrerbesprechung

           Bilder Training, Rennen

           Bilder Siegerehrung 

           Ergebnisse

Nächster Renneinsatz:

Bergrennen St. Anton/Jeßnitz (NÖ) 17.-19.05.2019