Speed Race Runing

Die letzte Veranstaltung im heurigem Jahr von Herbert Pregartner und unser Clubmitglied Peter Waldbauer war mit seinem Sierra Cosworth wieder dabei. Peter und seine Fans wollten es noch mal wissen!

Peter der ja schon einige male auf dem Stockerl stand, verpasste das Trepperl in Runing gerade mal um 4 hundertstel. Spaß machte es dem Fahrer und seine Anhänger trotzdem.

 

Bilder gibt es natürlich auch wieder, aber leider nur vom ersten Rennen! Denn dann wurde unser Fotograf von Pregartners Security an der Ausübung seines Berufes gehindert. Die Sicherheit vorgeschoben, was wir allerdings nicht verstehen können. Denn die Securityleute standen näher und gefährlicher als unser Sportfotograf.

Leider können so manche Veranstalter von Hobbyfotografen und Berufsfotografen nicht unterscheiden!

 

 

Nächster Renneinsatz:

Bergrennen St. Anton/Jeßnitz (NÖ) 17.-19.05.2019